Mittwoch, 27. Juni 2007

Zwei Wünsche auf ein Mal

Nachdem es gewisse Leute gewünscht haben, dass man Bilder von meinem Kurklinikaufenthalt in Valens sieht, wie auch dass ich mal ein Bild von mir reinstelle, den Leuten möcht ich entgegenkommen und heute ein Bild zeigen. Aus Datenschutzgründen :-D wurden die Gesichter mit einem Balken belegt ;) Viel Spass :)

Valens

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/4008148/modTrackback

ChliiTierChnübler (Gast) - 30. Jun, 15:45

Wie versteh ich das nun? Du bist links auf dem Bild?

flyme - 30. Jun, 15:55

Die Person rechts sieht doch sehr weiblich aus, um ich zu sein ;)
Rahja - 30. Jun, 18:07

Na ja, wenn man auf die Haarlänge geht, wirds ein knapper Entscheid :-)
flyme - 30. Jun, 18:28

@Rahja: wenn man auf die Haarlänge geht, kenn ich aber einige "Männer" mit sehr weiblichem Körperbau ;)
Rahja - 30. Jun, 22:21

Ach, keine Angst. Ich wollte deine Männlichkeit nie anzweifeln! :-) Und es kommt sowieso nicht auf die Haarlänge an ;-)
flyme - 30. Jun, 23:36

@Rahja: Du hast sie mich aber nie beweisen lassen ;)
Rahja - 1. Jul, 11:20

Na, dann definier mal "Männlichkeit"!
flyme - 1. Jul, 12:55

@Rahja: die vollständige Funktionalität primärer männlicher Geschlechtsorgane ;)
Rahja - 1. Jul, 15:50

Ok, die werd ich dich nicht so bald (an mir) beweisen lassen! :-)
flyme - 2. Jul, 00:17

Zeit arbeitet für mich, die Wahrscheinlichkeit kann ja nur noch zunehmen ;)

Und wo bitte sind die obligaten Tatoos die bei dieser einfach Pflicht sind?
flyme - 2. Jul, 17:33

@ChliiTierChnuebler: wie, was Tatoos? Pflicht bei was? Maennlichkeit?
Rahja - 3. Jul, 00:09

Tattoos=männlich? Oh-oh, da hab ich wohl etwas falsch gemacht...
ChliiTierChnübler - 3. Jul, 17:25

"Bei dieser Haarlänge" sollte es heissen, pardon.
Rahja - 3. Jul, 17:34

Stimmt, und so ein bisschen Metal würde auch dazugehören :-) Mit diesen Haaren könntest du prima headbangen!
flyme - 3. Jul, 17:54

@Rahja: ich halte Tattoos nicht wirklich fuer maennlich und Handbangen verursacht immer Kopfschmerzen nach 2 Stunden ;-)

@ChliiTierChuebler: haette nicht gewusst, dass es zwischen Haarlaenge und Anzahl Tattoos eine positive Korrelation gibt. Zumindest bei uns im Fussballclub ist die Korrelation sogar eindeutig negativ. Die tattooreichen Typen haben Milimeterschnitt.
Rahja - 3. Jul, 19:40

Ja, das mit den Schmerzen nach dem Headbangen stimmt. Allerdings eher Muskelkater als Kopfschmerzen. Du musst den Kopf ja nicht an eine Wand "bangen"!
Und ich stell mir grad vor, wie du nach dem Fussball unter der Dusche Tattoos zählst *lol*
flyme - 4. Jul, 10:58

@Rahja: lol, ne, die mus ich nicht zaehlen, werden ja offen getragen und da hat man schnell den Ueberblick ;-) Und zum Headbangen sag ich jetzt nicht "wo nichts ist, kann nichts schmerzen" ;-)
Rahja - 4. Jul, 12:36

Und was ist, wenn einer ein Tattoo auf der Arschbacke hat? Das wird ja wohl nicht offen getragen, oder?? Oder taucht das einfach nicht in deiner Statistik auf?
flyme - 4. Jul, 12:37

unter der Dusche wird auch dieses offen getragen ;-)
Rahja - 4. Jul, 17:03

Na, dann musst du ja eben doch unter der Dusche nachzählen!
flyme - 5. Jul, 17:33

nur noch der kleine Nachtrag zur Tattoo Diskussion: ein kurzer Kommentar auf leonope.com
leonope (Gast) - 6. Jul, 23:10

Eindeutig Led Zeppelin

Oder doch Deep Purple? Ne, dann wohl schon eher Jethro Tull. Nach der Haltung nach zu urteilen Rock ´n Roll? :)

flyme - 7. Jul, 17:31

War klassischer Rock'n'Roll, weiss aber nicht mehr welches Stück. Schliesslich hatten wir Live-musik, gespielt und gesungen von einem etwa 70igjährigen Tetraplegiker. Auch wenns nicht immer mein Stil war, aber der Typ hatte eine unglaubliche Energie :)

P.S.: herzlich willkommen auch bei mir :)

Du solltest mehr Fotos posten :) Spannende Diskussionen sind Dir garantiert...

flyme - 7. Jul, 17:32

Da gibt es nur ein kleines Problem: das sind bereits etwa 20% der Photos, die in den letzten 10 Jahren von mir geschossen wurden ;)

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren