Dienstag, 15. Mai 2007

Ich hab gewonnen :)

Vor nicht allzulanger Zeit hat mir Cablecom den WDR abgedreht. Doch ich hab mich nicht unterkriegen lassen. Und nun hab ich gewonnen. Zattoo hat den Sender ins Program aufgenommen.

So long, suckers.

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/3733083/modTrackback

Rahja - 15. Mai, 21:54

Tja, also wenn du sonst keine Sorgen hast... Ich glaub, ich hab noch nie in meinem Leben WDR geschaut...

edit:
Zattoo find ich an sich ne gute Idee, nur nerven mich die Unterbrüche und das Stocken in Bild und Ton so gewaltig, dass es für mich keine sinnvolle Alternative ist. Leider...

flyme - 15. Mai, 21:57

Es ist nicht mein grösstes Problem, aber wenigstens ein lösbares ;-)
monsieur fischer (Gast) - 15. Mai, 23:24

... ist mir auch aufgefallen: da kommt freude auf... vorallem wegen DITTSCHE!... und dank laptop kann man den in zukunft erst noch gemütlich im bett oder draussen im garten schauen... ätsch, cablecom!

Chris (Gast) - 16. Mai, 18:33

Trotzdem

Die mediabox ist mir lieber um zu hause TV zu schauen. Aber wenn man mal keinen Fernseher zur Hand hat, ist Zattoo schon genial.

Rahja - 16. Mai, 22:54

Für 6 Fr. pro Monat über 150 Sender, das ist schon irgendwie verlockend... Vor allem wenn man MTVbase und VH1classic und so Zeugs dabeihat. Und man kann viele neue Sprachen lernen (Türkisch, Griechisch, Portugiesisch, Serbisch,...) - schliesslich hab ich meine Grund-Englisch-Kenntnisse auch vom Fernsehen (Ray Cokes sei Dank :-))
Aber bisher hab ichs noch nicht soo dringend gebraucht, es geht ja auch ohne ganz gut.
flyme - 18. Mai, 11:12

@monsieur fischer: schoen zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der getrotzt hat ;-)

@Chris: Fernsehen mach ich nicht wegen der gewaltigen schoenen Bilder, dafuer geh ich ins Kino, am Fernsehen will ich Infos oder "Unterhaltung", da brauch ich die hoehere Bildqualitaet gar nicht.

@Rahja: wenn Du dann alle Sprachen dieser Sender sprichst, zieh ich endgueltig meinen Hut vor Dir ;-)

ChliiTierChnübler (Gast) - 18. Mai, 18:04

Dann viel (krüschel)..gen mit Zatt ... (Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt) ...somit ist dann ... (1. Cl-Modul Inializierung..)
..was soviel heisst, dass Frauen ... (krüschel). Oder?

Rahja - 18. Mai, 19:33

Dito!
flyme - 18. Mai, 19:56

Ihr habt beide einfach zu wenig Bandbreite ;-) Nein, was man nicht kann, ist zappen. Aber wenn man etwa eine Minute wartet, hat sich die Verbindung stabilisieren und Bild und Text sind eigentlich unterbruchsfrei. Geduld muss man haben ;-)

Und was war da mit Frauen? :-D

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren