Dienstag, 1. Mai 2007

Ich bin ein Film / Leader

Ich glaube beides ziemlich treffend:

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/3677103/modTrackback

ChliiTierChnübler - 1. Mai, 20:22

Du hattest recht mit besagtem franz. Film, er ist echt scheisse, va der Schluss. Und immer dieses Schneegestöber als Übergang, echt mühsam.

flyme - 1. Mai, 20:53

Du warst gewarnt ;-) wenn man selbst einen guten Geschmack hat, so kann man sich auf meine Filmempfehlungen verlassen ;-)
ElMagnifico (Gast) - 2. Mai, 14:33


flyme - 2. Mai, 19:21

nur mich wirst Du nie kontrolieren, ich bin der rogue wanderer, und sobald ich mein shadow self gefunden habe, kommt der Punkt mit dem "will destroy the world". Und dann sieht selbst Dein Mob alt aus ;-)
Rahja - 2. Mai, 23:09

Tja...


flyme - 3. Mai, 13:16

Da hatte ich doch nichts anderes erwartet ;-) und wie stehts mit "fame and success"? oder laesst Du das aus und konzentrierst Dich in Zukunft aufs "ordinaer"? ;-)
Rahja - 3. Mai, 23:41

Also manchmal bist du schon ziemlich frech!

flyme - 3. Mai, 23:48

Danke, ich denke nur laut zu Ende, was auf dem Plakat steht ;-)

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren