Sonntag, 1. April 2007

Was man aus schlechten Filme lernen kann

a) egal wie nackt eine Frau ist, wieviele Frauen es sind, wieviel Bewegung herscht, sie schaffen es immer, dass die Brust perfekt verdeckt ist
b) sollte dir im Schlaf eine Frau ein Messer an die Kehle halte, um dich umzubringen, fürchte nicht, du musst nur ihr Kleid hochschieben, ihr zwischen die Beine greifen und schon steht ihr der Kopf nicht mehr nach morden
c) wenn Dir zufällig mal einer ein Schwert in die Hand drückt verbunden mit einem dummen Spruch, so zieh aus und gründe ein Weltreich
d) timeo Danaos et dona ferentes

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/3513856/modTrackback

Rahja - 2. Apr, 08:22

Was zum Henker war das für ein Film? Ich tippe auf Troja:
a) Ich erinnere mich zwar nicht an die Handlung, aber ich fand ihn schlecht.
b) Das mit dem Weltreich passt (ich glaub sogar, dass der Orlando am Anfang kein Held ist, sondern Schmied oder so)
c) Das mit den Geschenken passt definitiv!
d) Er kam gestern am Fernsehen.

Nach diesen Überlegungen bin ich von meiner Antwort überzeugt.

flyme - 2. Apr, 14:44

der Film ist richtig. Aber: Orlando ist von Beginn weg Prinz von Troja. Und das mit dem Schwert, damit meinte ich Aeneas, welcher in der letzten Szene von Orlando das Schwert Trojas in die Hand gedrueckt bekommt, um die fliehenden Trojaner anzufuehren. Aeneas war ebenfalls Prinz von Troja und wird dann dereinst Rom gruenden und ein Weltreich errichten, nur, wenn man dies nicht weiss, so ist die Szene im Film vollkommen deplatziert, da irgend ein Bauerntrottel aus dem nichts heraus noch eine Sprechzeile kriegt.

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren