Sonntag, 25. März 2007

Zimmer frei zum letzten


www.zimmerfrei.de
läuft gerade zum letzten Mal bis auf weiteres bei mir. Nächste Woche wird Cablecom mir den WDR abdrehen. Damit herscht Krieg. Macht Euch auf was gefasst.

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/3477945/modTrackback

Chris (Gast) - 26. Mär, 08:16

Ich bin froh...

... dass WDR verschwindet. Nicht weil ich den Sender hasse, weil dafür ein paar doch spannende neue digitale Kanäle kommen. Die Box ist jetzt ja schon für 6 Fränkli zu haben ;)

flyme - 26. Mär, 16:23

ich habe nichts dagegen,

dass die Cablecom das digitale Angebot foerdern will. Und sie darf von mir aus auch ein Wenig Druck machen. Wuerde der WDR gestrichen und ich koennte dafuer den WDR digital abonnieren, haette ich kein Problem damit. Aber man verlang von mir, dass ich zusaetzlich 51 weitere Fernsehkanaele kaufe. Diese interessieren mich entweder gar nicht, oder empfange ich analog auch weiterhin (und die anderen zwei/drei, wuerd ich vielleicht auch noch kaufen). Ich schaue nicht fern fuer ein perfektes Kinoerlebnis, dafuer gibts DVDs, sondern um mich zu informieren und zu unterhalten und da seh ich den Zwang zum Umstieg nicht.

Mir geht es schlussendlich nicht um die 6 Franken im Monat, sondern ums Prinzip. Auf einen Kaufzwang ohne Mehrwert fuer mich persoenlich reagier ich unwillig. Ich erwarte kein fehlerloses Produkt, keinen makellosen Services, ich erwarte Respekt gegenueber mir als Kunden.

Ich habe drum beschlossen, mir keine Box anzuschaffen und den WDR halt auszuschalten, bis er auf Zatoo erhaeltlich ist. Ist sowieso gesuender, etwas mehr an die frische Luft zu gehen ;-)
ChliiTierChnübler (Gast) - 30. Mär, 10:22

Immer noch kein Krieg? Und die Woche ist schon fast um.

flyme - 1. Apr, 20:13

ich habe unendliche Geduld, meine Kriegsgegner werden unter Zermürbung einbrechen.

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren