Freitag, 9. Februar 2007

Sex

oder aehnlich (bin nicht kreativ heute) sollte man seine Beitaege nennen, will man viele Leser haben. Sexblogs (nein, ich gebe Euch keine Links, sucht selber) schiessen wie Pilze aus dem Boden und scheinbar ebenso ihre Leser. Massenhaft Leute, welche aus ihrem erfuellten Sexualleben berichten, seien dies Frauen, Maenner, Alte, Junge, Single, Verheiratet, mit Partner, mit Seitensprung,... massenhaft Leute, zufrieden mit ihrem Treiben unter der Guertellinie. Kann Hoffnung machen, dass man selbst vielleicht auch mal dieser Meinung sein koennte. Doch ein genauerer Blick enttarnt dies als hoffnungslos: waehrend Frauen meist auch von einem Leben davor (aehnlich wie viele Lesben von einer Zeit als Heteros berichten), so gibt es dies bei den maennlichen Schreibern nicht. Entweder Mann hat es oder nicht...

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/3298985/modTrackback

Rahja - 9. Feb, 13:42

Und entweder Mann ist ehrlich oder Mann übertreibt... Wieso kommt denn bei Umfragen jeweils raus, dass die Männer viel mehr Sex haben als die Frauen? Das kann nur aufgehen, wenn a) überdurchschnittlich viele der befragten Männer schwul waren oder b) die Männer einfach übertreiben, wenn's um ihr Sexleben geht.
Frauen reden halt gerne über ihre Probleme, Männer gerne über ihre Erfolge. Also ganz ruhig, nur keine Panik!

flyme - 9. Feb, 15:45

No Panic... kenn ich doch irgendwoher ;) ich bin mir durchaus dieser Uebertreibermentalitaet bewusst, aber selbst wenn ich die mit in Betracht ziehe, sieht es alles andere als rosig aus... :-/
flyme - 10. Feb, 00:03

so, nachdem der Tag vorbei ist, kann mans auswert: trotz des phantasielosen Titels gab es innerhalb einer Stunde beinahe 50% mehr Hits als an einem durchschnittlichen Tag. Der bisherige Rekord an Anzahl Hits pro Tag wurde gestern um weit über 50% geschlagen... und alles nur, wegen eines Artikels mit dem Titels "Sex"...

ChliiTierChnübler (Gast) - 10. Feb, 09:28

Ich könnte ja mit ein paar "perversen" Wörtern hier im Comment Deine Besucherzahl noch etwas steigern, aber das überlasse ich dann doch den Spamern.
flyme - 11. Feb, 12:25

Du meinst all die, die ich nur vom Hören-sagen kenne ;-)

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren