Dienstag, 5. August 2008

Neues aus Promontogno II

Eigentlich wollt ich ja täglich berichten, aber genau diese Woche musste natürlich der twoday.net-Server abschiffen. Ach ja, wenn wir beim schiffen sind: gestern war natürlich noch meine Segelprüfung. Der Start war nicht ganz nach Wunsch, der Rest dafür um besser. Kurz, ich habe bestanden und darf nun die Schweizer Gewässer auf eigne Faust unsicher machen. In der Zwischenzeit bin ich wieder zurück in Promontogno. Und sollte vielleicht mal etwas noch arbeiten ;)

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/5105384/modTrackback

Rahja - 5. Aug, 17:44

Kannst du mir mal noch schnell sagen, wo dieses Pro..dingsda ist und was du da machst? Das hab ich nicht so ganz mitbekommen... Ich bin dafür wieder in der Zivilisation und nicht mehr in der Linthebene (ach, und man sollte nicht alles glauben, was der Blick so schreibt :-))

flyme - 5. Aug, 18:32

Willkommen zurück in der Zivilisation. Wieso sollte man dem Blick nicht alles glauben? Bist Du nicht ins besten Licht gerückt worden?

Promontogno liegt im Bergell :) und aktuell findet unser Group-retreat dort statt.

edit: hast Du diesen Artikel gemeint? http://www.blick.ch/news/bula/bumsfideles-pfadilager-97020

ich hätte auch Pfadfinder werden sollen ;)
Rahja - 5. Aug, 20:31

Ja, genau den edit hab ich gemeint :-) Aber eben: Glaub nicht alles, was der Blick schreibt. So wild ist es nicht wirklich zu und her gegangen - oder ich habe was verpasst.
flyme - 5. Aug, 23:53

:) ich glaube nichts, was ich nicht selbst erlebt habe ;) Oder soll das jetzt heissen, dass Du bereits vorher schwanger warst? :D

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren