Donnerstag, 6. September 2007

Hartholz

Wieder mal trifft mich ein Stöckchen an empfindlicher Stelle, wieder mal hat das blonde Alien geworfen. Wollen wir mal unsere Schmerzen lindern:

Warum bloggst Du?
Vermutlich hatte es mit langeweile zu tun, andererseits auch mit meinem unvorstellbaren Darstellungsbedürfnis, dass man als scheuer introvertierter Mensch so an sich hat. Aber es macht Spass und man trifft interessante Leute an :)

Seit wann bloggst Du?
seit 3.Juli 2005, leider nicht allzu regelmässig

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?
Gute Frage, einige sind reallife Kollegen, die vielleicht mehr erfahren wollen, und die andern, ich weiss nicht....

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Peinlich: Patrick Dempsey :)

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Viele ;) Aber am ehesten Geschlechterkrieg (Teil 1)

Dein aktueller Lieblings-Blog?
gefährlich, da kann man sich tief in die Nesseln setzen. Aber die von mir meistgeliebten Blogs im Moment sind Leonope, Chliitierchnuebler und natürlich das blonde Alien.

Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
Der Schockwellenreiter, hat mich gerade zum Kauf neuer Bücher verführt.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Keinen ich schlängle mich mit meinem Browser durch die Bloggerszene (bin zum dumm um einen Reader aufzusetzen)

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/4235739/modTrackback

ChliiTierChnübler - 6. Sep, 18:20

Ohh ohhh ich bin ein Lieblingsblog, wie kuhl ist das denn?!!

flyme - 7. Sep, 13:38

Ist nur mein persönlicher Eindruck :)
leonope (Gast) - 6. Sep, 18:35

Holzlieferung

Na da freut man sich doch aber sehr. Mach mich sofort dran auch diesen Baum noch zu zersägen bevor der Winter endgültig einzieht hier :)

flyme - 7. Sep, 13:38

viel Spass, hoffe, es reicht über den Winter ;)
ChliiTierChnübler - 14. Sep, 17:51

So schreib mal wieder was :) Meinetwegen auch über die Liebe...

flyme - 15. Sep, 15:56

Dein Wunsch sei mir Befehl
Blondes Alien (Gast) - 16. Sep, 16:41

Du bloggst ja eigentlich schon verhältnismäßig lange. Wow, sehr beeindruckend. :-)

Daß viele Beiträge zu Unrecht nicht beachtet werden, spielt doch eigentlich keine Rolle. Klar freut man sich über jeden Kommentar. Aber eigentlich schreibt man (gerade solche Beiträge) für sich selbst. Und die eher wenigen Menschen, die daran dann hängen bleiben, sind ohnehin die interessanteren.

Den nicht beachteten Artikel hab ich eben gelesen. Und ich schreibe gerne einen Kommentar dazu ;-)

Und danke, daß ich zu Deinen Lieblingsblogs gehöre. Das freut das Alien und mich schon sehr.

Als Feed-Reader empfehle ich Dir den von google. Richte Dir eine google-Mail-Adresse ein, dann hast Du den Feedreader automatisch im Account. Das ist so viel praktischer als die Blogroll durchzugehen.

flyme - 17. Sep, 10:47

Danke für den Comment :-) tja, lange bin ich dabei, aber eben leider nicht allzu regelmässig. Dass gewisse Beiträge nicht beachtet werden, stört mich nicht allzusehr, eher verwunderlich ist, dass die Beachtung scheinbar umgekehrt proportional zur Länge ist... je mehr Zeit man investiert, desto weniger Beachtung :-/ Wobei, an Deine Beitragslänge komm ich noch lange nicht ran.

Das mit dem Google-Ding werd ich mal überprüfen, danke.

P.S.: auf Deinen Beitrag zum Artikel freu ich mich jetzt schon :-D

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren