Montag, 27. August 2007

Mein neues Leben II

Dem einen oder anderen fleissigen (oder eben in letzter Zeit nicht mehr so fleissigen) Leser mag aufgefallen sein, dass die Frequenz und Qualität der Beiträge ein bedenklich tiefes Niveau angenommen hat. An dieser Stelle möcht' ich mich auch gleich dafür entschuldigen, kann und will nicht garantieren, dass es wieder besser wird, hoffe es aber natürlich. Grund für die Flaute ist ein anderstweitiger Bedarf meiner leider nicht grenzenlosen Zeitressourcen. Eine gewisse Person, nennen wir sie A.K. (nein, nicht 47 und auch nicht 74), entzieht mir ähnlich der Grauen Herren meine Zeit. Doch nicht um sie mir wegzunehmen und davon zu leben, nein, sondern um mich gleichzeitig ihre Zeit stehlen zu lassen :). Und so kommt es wie es kommen muss, man stiehlt sich gegenseitig die Zeit und plötzlich ist morgen, man muss zur Arbeit und schon wieder kein Blogeintrag verfasst. Tja, das Leben ist hart, aber wenn man etwas geniessen kann, so will ich mal nicht nein sagen ;)

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/4204148/modTrackback

ChliiTierChnübler (Gast) - 28. Aug, 22:27

Neue Freundin?

flyme - 29. Aug, 07:23

kurze Frage, kurze Antwort

ja :)
ChliiTierChnübler - 30. Aug, 18:59

Um den bekannten ehemaligen Schweizer Blogger "Bloggerli" zu zitieren: "Ich habe jetzt Sex, drum blogg ich nicht mehr."
flyme - 31. Aug, 10:22

:-) ich habe nicht vor, deswegen aufzuhören. Und mein Ziel wäre schon, die Frequenz wieder auf 3 Artikel pro Woche zu erhöhen... aber das wird vielleicht noch bis ende Monat dauern ;-)
leonope (Gast) - 31. Aug, 15:21

Was wäre die Welt ohne Frauen?

Na ist doch schön! Freu mich für dich :)

flyme - 1. Sep, 00:18

Wir Männer würden noch immer in einer Höhle sitzen und Fleisch am offenen Feuer braten... ;)

Danke :)

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren