Dienstag, 20. Februar 2007

Mein Kampf gegen Gebaermuetter

Ich gebs zu, der Titel ist etwas reisserisch. Doch ich kaempfe mit Matrizen (Matrix, lat.:Gebaermutter, Gebaererin). Und dies schon seit gut drei Arbeitstagen. Ich kann machen, was ich will, sie wollen sich mir nicht fuegen. Sie quaelen sich von Seite zu Seite und weigern sich die richtige Form anzunehmen. Und wenn, dann dank eines Rechenfehlers. Ich hasse Gebaermuetter.

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/3344159/modTrackback

dornakul - 20. Feb, 23:39

Aber Du meinst schon die Zahlen untereinander und nebeneinander?
Du musst nur eins werden mit der Matrix!

flyme - 21. Feb, 11:28

Danke

Ich habe Deinen Rat befolgt und sie gestern mit ins Bett genommen. Das heisst, eigentlich hat sie sich mir regelrecht aufgedraengt. Zu Beginn gebaerdete sie sich dann doch noch ein wenig zickig und verschlossen. Doch nach zaertlicher Behandlung meinerseits begann sie sich mir zu oeffnen. Mit Nachdruck stiess ich tiefer in ihr Innerstes. Sie began zu rotieren. Immer schneller addierten sich die Multiplikationen. Ich hatte schon fast die Uebersicht verloren da hielt sie inne... um dann in einem letzten Furioso hinueberzutransponieren.

So viel Action gabs in meinem Bett seit Jahren nicht mehr. Ich glaube, ich nehme in Zukunft oefters Gebaermuetter, aeh Matrizen mit.
ich (Gast) - 23. Feb, 01:06

matrizen

ach was, du kämpfst doch mit deiner EIGENen matrix.

ChliiTierChnübler - 23. Feb, 15:13

Ausserdem kämpfst Du gerade auch gegen ääääs ööööös und üüüüüs ;-)

flyme - 23. Feb, 15:46

@ich

tja, meine Eigenmatrix scheint auserordentlich singulaer zu sein, was doch zu Inversionsproblemen fuehrt. :-)

@ChliiTierChnuebler:

auf der Arbeit gibts keine aeaeaeaes, oeoeoeoeoes oder ueueueueues :-)
Rahja - 24. Feb, 23:35

Und zu Hause hast du keinen PC...? Ich glaube ja langsam, du arbeitest gar nicht wirklich. Du gehst nur ins Büro, um uns mit aes, oes und ues zu quälen...

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren