Sonntag, 20. August 2006

Ich werde alt

Juhu, wieder Rasentraining, die Zeit des Grasfressens ist zurück. Doch es ist nicht mehr wie früher. Das Training war zwar hart, aber nicht so, dass ich nicht mitmag. Doch am nächsten Morgen musste ich bitter dafür bezahlen. Kein Muskelkater, keine Zerrung, sondern ganz schlicht und einfach Schmerzen in jedem möglichen Körperteil. Ich hatte Schmerzen in Muskeln und Knochen von denen ich noch gar nicht wusste, dass ich solche besass. Wie dem auch sei, bis heute morgen war ich wieder fit. Und nun im Trainingsspiel der "nette" Zwischenfall. Zwar war ich am Ball und konnte ein Tor verhindern, doch der Gegenspieler trat trotzdem. Und traf meinen rechten Daumen. Naja, gebrochen scheint er nicht, doch das Leben als Linkshänder ist schwierig. Nur schon meine Hosr zuzuknöpfen dauert eine Ewigkeit. Texte in die Tastatur zu hämmern ein Tortur. Ich werde alt.

Trackback URL:
https://fly.twoday.net/stories/2554431/modTrackback

Columbia - 20. Aug, 21:01

Willkommen im Club :-)

flyme - 21. Aug, 13:05

Im Club der Linkshaender oder im Club der Altwerdenden?
Columbia - 1. Sep, 13:43

Der Alten natürlich :-)

The Basement

führe jede Diskussion für eine gute Flasche Wein

On Air

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Per sofort..
flyme - 11. Dez, 10:30
Verd***** Sch*****
flyme - 7. Dez, 13:10
Umfrage zur Zukunft der...
Mitmachen unter http://waffendeponierung.w ordpress.com/2008/11/22/um frage-zur-zukunft-der-arme ewaffen/
Waffendeponierer (Gast) - 22. Nov, 19:06
jo, ich weiss... geht...
jo, ich weiss... geht aber diese Woche wieder online
flyme - 6. Okt, 19:16
irgendwie tot ;o)
irgendwie tot ;o)
ElMagnifico (Gast) - 6. Okt, 15:18

Etwas gesunde Belletristik


John Fante
The Bandini Quartet


T. C. Boyle
Water Music

Alben fuer die Ewigkeit


Jethro Tull
Aqualung


Led Zeppelin
How the West Was Won

Credits

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Impressum

fly_me(at)rocketmail.com

Sämtliche Texte sind persönliche Meinungen der Autoren und keine Tatsachen, solange nicht anders vermerkt.

Web Counter-Modul


allgemein
Film und Kino
Fussball und die anderen Sportarten
Geschlechterkrieg
politisches
Protest
Rechentechnisches
Sounds and Songs
Tiefergehendes
Traeume
Weiteres
Zeitvertreib
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren